Follow us

Matter is subject to the law of change. Without change, life would be deadly dull. The physical body is transient. When a person is identified with the body and sensual perception alone, fear arises. We then start imagining things we do not want and then fight against them. It is not the change that hurts us so much, but the resistance and holding on to the illusion.

All material things are limited and can therefore only give us limited and conditional joy. Striving for objects makes us restless and never lets us find peace. It is like holding a carrot in front of a donkey’s mouth. The donkey is constantly trying to reach for the carrot. We too try endlessly to follow our ideas of joy, but we can never reach it. And when we reach it, we realize after a short time that it was only temporary. In the end only despair is all that remains.

The physical human body is limited, small and fragile. When we are in danger, we instinctively try to protect and preserve it. Traditional martial arts is the very art that deals with this issue.

Consciousness, however, is not made up of physical matter. It does not find itself in space and time. Therefore, it cannot be destroyed by something that exists in space and time and is made out of matter. When we can acknowledge ourselves as pure consciousness and impeccable intelligence, we become fearless, timeless and indestructible.

The fall of mankind begins when it can no longer recognize its divine origin. Our consciousness, intelligence, vital energy, power of thought, perception, senses, bodily functions, cells, molecules, atoms – everything works completely automatically and by nature. It is a perfect divine order. Everything functions perfectly and seamlessly until we humans start to disturb it with our beliefs, convictions, ideas, expectations and thoughts.

It is therefore our greatest responsibility to consciously cultivate our thoughts, words and action. All suffering and all pain is created by the illusion of lack of love and recognition. As long as we seek these in the outside, we cannot find them within.

Our values define our notions, and our notions colors our thoughts. As we think we feel and as we feel we think. With our thoughts and feelings, we form the world. Therefore, choose carefully and wisely your values.

-Richard Kleinert August 2020

The true nature of a human being is created from truth, compassion and forbearance. Just as water is wet naturally, so life is joy by nature. When we let go of striving and start cultivating our character, we will find our way back to what’s true, back to our origin.

Just as it is on the inside, so too is it on the outside; autoimmune diseases arise when our immune system – our defence system – cannot distinguish good from bad. If we humans can no longer distinguish good from evil, then our soul is in grave danger.

Your worst enemy cannot harm you as much as your own unguarded thoughts-

-Buddha

Missing my Child

Thousands of innocent children have been detained, expelled from school and become orphaned as their parents were tortured to death by the Chinese Communist Party (CCP), because they practice Falun Gong and believe in Truth, Compassion and Forbearance. Share and speak out against this cruelty so that this cruelty can end. The persecution portrayed in this story is based on true events

The CCP Method

LEARN WHY the Chinese Communist Party (CCP) has lied, is lying, and will continue to lie to protect its regime, and how it has been attempting to deceive, infiltrate, and dominate the world.

Follow us

Rettet unsere Seelen!

Materie steht unter dem Gesetz der Veränderung. Ohne Veränderung wäre das Leben todlangweilig. Der physische Körper ist vergänglich. Wenn sich ein Mensch einzig mit dem Körper und der sinnlichen Wahrnehmung identifiziert, entsteht Angst. Wir stellen uns Dinge vor, die wir nicht möchten, und leisten dann Widerstand dagegen. Es ist nicht die Veränderung, die uns so sehr schmerzt, sondern der Widerstand und das Festhalten an der Vorstellung.

Die Täuschung besiegen

Alle materiellen Dinge sind begrenzt und können uns folglich auch nur begrenzte und bedingte Freude geben. Das Streben nach Objekten macht uns rastlos und lässt uns nie Ruhe finden. Es ist so wie wenn man einem Esel eine Karotte vor den Mund hält. Der Esel versucht ständig die Karotte zu erreichen. Auch wir versuchen endlos unseren Vorstellungen der Freude zu folgen, doch wir können Sie nie erreichen. Und wenn wir sie doch erreichen, dann stellen wir nach kurzer Zeit fest, dass sie nur von kurzer Dauer war. Am Ende bleibt nur noch die Verzweiflung.

Der physische menschliche Körper ist begrenzt, klein und zerbrechlich. Wenn wir in Gefahr sind, versuchen wir instinktiv ihn zu schützen und zu bewahren. Traditionelle Kampfkunst ist genau die Kunst, die sich mit diesem Thema befasst.

Das Bewusstsein hingegen, ist nicht aus der physischen Materie zusammengesetzt. Es befindet sich nicht in Raum und Zeit. Folglich kann es auch nicht durch etwas zerstört werden, das sich in Raum und Zeit befindet und aus Materie besteht. Wenn wir uns als reines Bewusstsein und unfehlbare Intelligenz erkennen können, werden wir furchtlos, zeitlos und unzerstörbar.

Zurück zum Ursprung

Der Zerfall der Menschheit beginnt, wenn sie ihren göttlichen Ursprung nicht mehr erkennen kann. Unser Bewusstsein, Intelligenz, Lebenskraft, Gedankenkraft, Wahrnehmungskraft, Sinneskraft, Körperfunktionen, Zellen, Moleküle, Atome – alles funktioniert vollkommen automatisch und von Natur aus. Es ist perfekte göttliche Ordnung. Alles funktioniert solange perfekt und vollkommen bis wir Menschen es mit unseren Anschauungen, Überzeugungen, Vorstellungen, Erwartungen und Gedanken stören.

Es ist deshalb unsere grösste Verantwortung, unsere Gedanken, Worte und Taten bewusst zu kultivieren. Alle Leiden und aller Schmerz entstehen durch die Illusion von Mangel an Liebe und Anerkennung. Solange wir diese im Aussen suchen, können wir sie nicht im Inneren finden.

Unsere Werte bestimmen unsere Anschauungen. Unsere Anschauungen färben unsere Gedanken. So wie wir denken fühlen wir uns und so wie wir uns fühlen, so denken wir. Mit unseren Gedanken und Gefühlen formen wir die Welt. Deswegen wähle achtsam und weise deine Werte aus.

Richard Kleinert im August 2020

Die ursprüngliche Natur eines Menschen ist aus Wahrheit, Barmherzigkeit und Nachsicht erschaffen. So wie Wasser von Natur aus nass ist, so ist das Leben von Natur aus Freude. Wenn wir loslassen zu streben und damit beginnen unseren Charakter zu kultivieren, dann finden wir zurück zum Wahren, zurück zum Ursprung.

So wie im Inneren so ist es im Äusseren; Autoimmunkrankheiten entstehen, wenn unser Immunsystem – unser Verteidigungssystem – Gut und Schlecht nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Wenn wir Menschen Gut von Böse nicht mehr unterscheiden können, dann ist unsere Seele in grösster Gefahr.

Mögen alle Wesen erwachen und zum Licht ihrer wahren Natur finden.

Missing my Child

Tausende unschuldiger Kinder wurden inhaftiert, von der Schule verwiesen und zu Waisen gemacht, da ihre Eltern von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu Tode gefoltert wurden, weil sie Falun Gong praktizieren und an Wahrheit, Mitgefühl und Nachsicht glauben. Teilen und sprechen Sie sich gegen diese Grausamkeit aus, damit diese Grausamkeit enden kann. Die in dieser Geschichte geschilderte Verfolgung basiert auf wahren Begebenheiten

„Sie gefährden die ganze Welt“ – Julian Reichelts Botschaft an Chinas Präsidenten

Die chinesische Botschaft wendete sich mit einem offenen Brief an Julian Reichelt – weil BILD die Frage gestellt hatte, ob China für den gigantischen wirtschaftlichen Schaden aufkommen sollte, den das Corona-Virus derzeit weltweit anrichtet. Der BILD-Chef hat daraufhin eine Botschaft an Chinas Präsident Xi Jinping.